Schwarzlicht Auftragsmalerei
Schwarzlicht Auftragsmalerei

Schwarzlicht Pit Pat, Bowling, Lasertag , wurden ebenfalls von uns schon sehr schön umgesetzt. Grundsätzlich können wir auf allen Medien malen. Wasserrutschen, Leinwände, Tücher, Metall, Wände oder Hausfassaden alles ist Möglich.

Pit Pat in Denzlingen

Pit-Pat ist ein Freizeitsport aus einer Kombination aus Minigolf und Billard, auch Hindernis-Billard genannt. Das Spiel umfasst 18 verschiedene Tische mit Hindernissen, wie zum Beispiel schräge Hürden, Zweisprung, Raute und Ähnlichem. Ziel ist es, mit wenigen Stößen des Spielstockes (Queue) den Hartgummiball in das Loch des jeweiligen Tisches zu stoßen. Es gibt Bälle in 4 Härtegraden, die den jeweiligen Tischen zugeordnet sind. Der Spieler mit den wenigsten Versuchen hat das Spiel gewonnen.

LASER TAG

Laser Tag im Docks Berlin. Jeder Spieler bekommt eine Weste und ein Laserring  . Die Weste hat  Vorder-, Rücken- und Schultersensoren, optional dazu hat noch der Phaser selbst einen oder mehrere Sensoren. Wird ein Sensor von einem Infrarotstrahl (oder Laserstrahl) getroffen, wertet der Computer diesen Treffer aus und der Spieler wird mit Punktabzug, Ausscheiden oder temporärer Deaktivierung versehen. Je nach System und Spiel ist es durchaus möglich, dass mehrere Treffer sich kumulativ auf die Zeitdauer der Deaktivierung der Weste auswirken.

LASERLIGHT MISSION

Im Docks gibt es nun auch die Laserlight Mission. Sie müssen durch die Laserstrahlen kommen ohne sie zu berühren? Und dann noch in der kürzesten Zeit? Diese Laser Mission hat es in sich! Weltweit erstmalig mit TÜV-Genehmigung gelang Laserlight Showdesign die Realisierung zum unbeaufsichtigten Einsatz in Freizeitparks, Museen oder Indoor-Spielplätzen. Auf Wusch mit Münzprüfer ausgestattet, rechnet sich die Installation für den Betreiber schon nach wenigen Monaten. Dieses Spiel macht süchtig und animiert laufend dazu, seine Bestzeit zu unterbieten!

SCHWARZLICHT ESSZIMMER
SCHWARZLICHT ESSZIMMER

Der Mission to Mars Multifunktions Raum wurde von Maximilian Hellweger gestaltet. Er wird zum Beispiel als Billard Zimmer, Kartenspiel Zimmer oder halt als Dinnig verwendet.

SCHWARZLICHT BOWLING
SCHWARZLICHT BOWLING

In der Schwarzlicht Insel Berlin Steglitz wurde von Maximilian Hellweger neben der Minigolfanlage noch die Schwarzlicht Bowling Bahn mitgestaltet.

DISCO DOKMA

In der Diskothek Dokma in Neuruppin wurde von Maximilian Hellweger der Eingangsbereich komplett neugestaltet und mit Schwarzlicht Farben bemalt.

SCHWARZLICHT TÜCHER
SCHWARZLICHT TÜCHER

Wir bemalen passend zum Projekt auch Tücher die vor Ort nur noch montiert werden müssen. Diese Technik haben wir bereits in der Schweizer Schwarzlicht Minigolf Anlage Springding angewendet.

UNSICHTBARE MALEREI
UNSICHTBARE MALEREI

Der Server Raum wurde in Zusammenarbeit mit Maximilian Hellweger und Harald Ochsenfarth Anfang 2000 mit sogenannt “Invisible” Schwarzlicht Farben gemalt.

SCHWARZLICHT SCHILDER
SCHWARZLICHT SCHILDER

Im Außenbereich ist eine aussagekräftige Werbung unverzichtbar um von den Gästen sofort gefunden zu werden.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.