Künstler

WE BUILD CONNECTIONS WITH ORGANIZATIONS AND COOPERATE WITH SMART PEOPLE ALL OVER THE WORLD

Schwarzlicht Künstler
Martin Hartmann malt das Caos Conzept.

As gelernter Möbeltischler brachten ihn seine immer besser werdende Schwarzlicht Malereien immer mehr Bekanntheit in der Psychedelischen Kunstszene ein. 2005 wurde der Tischler Job an den Nagel gehängt und die erste Solo Ausstellungen organisiert und die Webseite online gestellt. Ab März 2008 wurde die Caos Conzept Galerie in Berlin Friedrichshain eröffnet, die bis heute ihre Platz im Zentrums Berlin hat. Zum Schwarzlicht Minigolf kam er über seine Künstler Kollegen wo von leider nur noch wenige aktiv sind. Im Jahre 2015 wurde dann die COLORboration gegründet und online gestellt.

Maximilian Hellweger

Einer der Pioniere im Schwarzlicht Bereich!  Malerei,  Airbrush,  Raum-Installationen und Event Design sind seit nunmehr 20 Jahren sein Handwerk. Maxi übernimmt bei den meisten unserer Projekte die Künstlerische Leitung und ist Verantwortlicht für die Raumaufteilung und Themen Auswahl.

Radka Soul Art
Radka Tiarksova

Geboren bin ich 1974 in Tschechien. Die Liebe und die Faszination der Schwarzlichtmalerei haben mich Ende der neunziger Jahre nach Deutschland gezogen. Seit 2014 lebe ich auf der spanische Insel La Gomera.

Vor allem die Macht der Farben, ihr Einfluss auf unser Bewusstsein, ihr Zauber, fingen mich in ihrem Bann und motivierten mich einen langen Weg des Selbsterlernens zu gehen. Malen wurde der Mittelpunkt meines Lebens und ich habe in den folgenden Jahren angefangen mit mehrere Medien, auf verschieden Materialien zu malen. Dieser Prozess endet auch nach 18 Jahren nicht.

Ich male was ich sehe wenn ich die Augen schließe. *Behind the close eyes* ist eine Welt die sanfter ist als die Außenwelt, und ich empfinde das verlangen diese Sanftmut sichtbar zu machen, und sie in die Welt rauszubringen. Ich rede mit der Welt durch Symbole, uralte und neue, auch meine eigene. Meine Bilder sind eine stille Sprache, und ich bin dankbar für alle die sie verstehen.

Coloraboration ist für mich eine fantastische Gelegenheit der Ausdehnung.  Sich auf einander anzulassen, die verschiedene Talente, Gaben und Erfahrungen zu verbinden, den Prozess der Entstehung gemeinsam durchzugehen….und dann Resultate sehen die ganz laut sagen wie stark wir gemeinsam sind.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.