Golffieber Bonn

Endlich war mal wieder Zeit für ein größeres Projekt! In der 3D Schwarzlicht Minigolfanlage „Golffieber“ wurde über den Jahreswechsel 2020/21 der erste Raum von Martin Hartmann komplett neu gestaltet. Wände, Bahnen, Hindernisse und Boden ergeben zusammen ein unglaubliches Regenbogen Farbspiel der dritten Art. Mit der Chroma Depht 3D Brille sieht es wirklich aus als wenn man durch ein Hologramm läuft. Ich freue mich natürlich außerordentlich gerade in diesen besonderen Zeiten so ein schönes Projekt umsetzen zu dürfen. Wir hoffen jetzt natürlich alle das die Türen bald wieder geöffnet werden können.

3D Blacklight Panorama
Golffieber Bonn

Nach Fertigstellung des Ersten Raums bekam ich den Auftrag auch die weitern 3 Räume zu bemalen. Hierbei wurde auf die bestehende Arbeit von meinen Kollegen Eugen weitere 3D Effekte, wie zum Beispiel Fische, hinzugefügt und die Bahnen neu gestaltet. Im Polar Raum wurde dann auch der Boden noch mit bemalt. Für den Außenbereich wurde noch ein Schild gemalt und die Webebeschriftung neu lackiert. Die ganze Foto Dokumentation wurde auch von mir übernommen.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.