Schwarzlicht Park

Im Schwarzlichtpark Denzlingen war ein Mega Projekt! Allein 900qm Schwarzlicht Minigolf und 300 qm Pit Pat mussten bemalt werden. Alle Bahnen mussten neu lackiert werden und Hindernisse einzeln gestaltet werden. Das große Highlight für uns war das alle Ecken mit Trockenbau abgerundet wurden und somit schöne flüssige Übergänge möglich waren. Für uns war dieser bewegende Auftrag das Schlüsselprojekt zur Gründung der COLORboration.

Pit Pat in Denzlingen

Pit-Pat ist ein Freizeitsport aus einer Kombination aus Minigolf und Billard, auch Hindernis-Billard genannt. Das Spiel umfasst 18 verschiedene Tische mit Hindernissen, wie zum Beispiel schräge Hürden, Zweisprung, Raute und Ähnlichem. Ziel ist es, mit wenigen Stößen des Spielstockes (Queue) den Hartgummiball in das Loch des jeweiligen Tisches zu stoßen. Es gibt Bälle in 4 Härtegraden, die den jeweiligen Tischen zugeordnet sind. Der Spieler mit den wenigsten Versuchen hat das Spiel gewonnen.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.