Indoor Spielplatz

indoor-spielplatzIndoor-Spielplatz-Dockx-Berlin

Indoor-Spielplatz-Berlin-2

Only-Blog

Indoorspielplätze von Maximilian Hellweger

Seit nunmehr 10 Jahren wohnhaft in Moosthenning, Niederbayern, und selbst Vater von 3 Kindern, habe ich in den letzten Jahren vermehrt „kinderfreundliche“ Räume gestaltet. Durch meine spezielle Airbrush/Pinsel Mischtechnik ist es mir möglich, auch große Wände schnell und effektiv zu bemalen. Ich arbeite mit Wasserfarben ohne Lackgeruch, umweltfreundlich, aber wasserfest und bei Bedarf  auch abwaschbar. Sollten sie also in ihrem Kindergarten / Kita ungeliebte weiße Wände haben, z.b.Spielzimmer, Leseraum, Tobekeller, Wickelraum, Außenfassaden, Küche, Ruheraum etc,  die mittels Farbe verschönert werden können, würden ich mich über ihren Auftrag freuen. Gern berate ich sie über die Themenwahl.

Only-Blog

Schauen sie zur Anregung auch mal hier vorbei.

Dockx Berlin

Ordensmeisterstr. 1-3 – 12099 Berlin

Telefon: 030 72012228

kontakt@dockx-berlin.de

www.dockx-berlin.de

dockX-Berlin

dockx-facebook