Caos-Conzept

3D-blacklight-artart-bookings3

3d paintings

3d-forest-b

 

schwarzlicht-insel-caos-conzeptSchwarzlicht Insel Berlin - Caos-Conzept

Only-Blog
HartmannMartin Hartmann malt das Caos Conzept.
Martin ist seit 11 Jahren in der visionären Kunstszene aktiv. Alle seine Werke sind ausschließlich in 3D gemalt und ist hier der Spezialist in Sachen 3D Malerei.
Martin wurde 1980 in Fehrbellin geboren. Alle künstlerischen Fähigkeiten hat er sich autodidaktisch angeeignet. Nach vielen Ausstellungen in Deutschland und mehreren Installationen auf Open-Air-Events, eröffnete er im März 2008 die Caos-Conzept 3D Art Gallery mit Atelier in Berlin Friedrichshain.
In seinen Bildern nimmt er den Betrachter mit auf eine Reise durch die Mysterien unseres Bewusstseins. Oft verbirgt sich auch hinter seinen Bildern ein philosophische Geschichte.
In seinen 3 dimensionalen Bilder wird der Betrachter zur 4. Dimension und somit Teil des ganzen.
Für die COLORboration übernimmt Martin zusätzlich die meisten administrativen Aufgaben.

Only-Blog

At-Workold-gold-ArtAt-Work2

Kommentare sind geschlossen.